Das Telefonat

A 2008 / 8:40min. / DV / Farbe

Mit Guido Cord Aengenheyster


Buch: Guido Cord Aengenheyster & Jenny Gand

Regie: Jenny Gand ✧ Kamera / Schnitt: Dario Srbic

Ton & Sounddesign: Michael Dörfler ✧ Tonassistenz: Thomas Winter-Holzinger


Synopsis:

Andreas, ein Handy und die Frau von der letzten Party. Ein schwieriges Unterfangen.


Das Telefonat ist als Kurzfilm für Guido Cord Aengenheysters Showreel konzipiert worden. Ich habe mit Guido mehrere Tage am Drehort, d.h. in der Wohnung geprobt. Dabei war es mir wichtig, die vier unterschiedlichen Typen, die er verkörpern sollte, möglichst genau herauszuarbeiten. Die Geschichte war hierbei zweitrangig.

zurückfilme4.html
➪filme4.html
fotos home1.htmlFotos_Telefonat.htmlshapeimage_4_link_0

alle standfotos copyright ⓒ  2008 dario srbic alle rechte vorbehalten impressum

ausschnittDasTelefonat_Ausschnitt.htmlDasTelefonat_Ausschnitt.htmlshapeimage_5_link_0
weiter ➪filme5.html